Fotogalerien

Fotogalerien

JETZT NEU – KURSBUCHUNG ONLINE

Hier könnt ihr ganz einfach und schnell euren Wuschkurs online buchen:

15 Jahre Step & Dance!!!

15 JAHRE STEP & DANCE 💥🎉
Happy Birthday 🎉
 
Vor 15 Jahren hat alles begonnen… am 07.03.2009 hat die Tanzschule in Altlandsberg ihre Türen geöffnet. Von Kindertanz über Hip Hop, DiscoDance, Breakdance bis hinzu Fit For Dance, Yoga und Zumba ist Step & Dance nicht nur eine der größten Tanzschulen sondern auch ein fester Anlaufpunkt für kleine und große Tanz-und Fitnessbegeisterte geworden. Durch viele Höhen aber auch Tiefen sind wir gegangen, haben dabei aber nie den Spaß, die Freude und vor allem die Leidenschaft verloren. Diese Leidenschaft und ganz besonders auch die Unterstützung unserer Coaches, Familie, Freunde & Sponsoren hat uns bis heute zu einer der erfolgreichsten Tanzschulen in unserer Region gemacht.
 
WIR SAGEN VON HERZEN DANKE UND FREUEN UNS AUF VIELE WEITERE JAHRE TANZ UND FITNESS IN UNSERER TANZSCHULE STEP & DANCE – DIE TANZSCHULE DER GANZ BESONDEREN ART!
 
SAVE THE DATE 📍
Besonders groß werden wir dieses Jubiläum am 07.07.2024 mit unserer Tanzgala „Timeline“ auf der Bühne im Bürgerhaus Neuenhagen feiern🍾
 
Infos dazu folgen dazu in den kommenden Wochen 😉
 
Conny & Julia ❤️
 
Cookie Consent mit Real Cookie Banner