Fotogalerien

Fotogalerien

Konzept

DANCE, FIT and NO LIMITS

Jeder hat einen ganz individuellen Anspruch an sich und eine Tanzschule. Wir bieten mit unserem Konzept 3 ganz spezielle Säule an.

DANCE

Tänze lernen ja – aber bitte nur solche, die mir/uns auch wirklich Spaß machen? Unser Kursplan beinhaltet individuelle Tänze und verschiedenste Angebote. Neben der tänzerischen Früherziehung für Kinder haben Jugendliche und Erwachsene die Möglichkeit in lockerer Atmosphäre bestimmte Tänze / Tanzstile zu erlernen. Ob für einen konkreten Anlass oder als regelmäßiges Training – wir finden die perfekte Lösung!

FIT

Raus aus der Komfortzone und einfach mal regelmäßig etwas für seinen Körper tun – aber bitte mit Spaß und Rhythmus? Unser Kursplan bietet unterschiedlichste Fitnessangebote für Kinder, Jugendliche und Erwachsene.

NO LIMITS

Fördern, fordern, Grenzen erweitern und an Meisterschaften teilnehmen – als offizielle Institution des Tanzverbands TAF Germany e.V. nehmen unsere Tänzer regelmäßig an nationalen sowie internationalen Meisterschaften im DiscoDance teil. In verschiedensten Kategorien und Altersklassen bereiten wir unsere Turniertänzer professionell auf ihre Meisterschaftsteilnahme vor.