Fotogalerien

Fotogalerien

Schließung wegen einer behördlichen Anordnung

Liebe Mitglieder, liebe Coaches und liebe Eltern,

auf Grund der COVID_19 Pandemie und die daraus resultierende behördliche Anordnung bleiben unsere beiden Tanzschulen ab dem 18.03.2020 bis auf  Weiteres geschlossen.

Wir hoffen sehr, dass wir bald wieder für euch da sein und eure beliebten Tanz – und Fitnesskurse  stattfinden können. Bis dahin werden wir euch mit Online Live Kursen  und regelmäßigen Updates bei Instagram auf dem Laufendem halten. Darüber hinaus senden euch alle unsere Coaches die verschiedensten Trainingsvideos direkt auf euer Handy. Für die Zeit nach COVID_19 haben wir bereits jetzt Ideen für eine zumindest teilweise Wiedergutmachung erarbeitet. Nähere Infos dazu findet ihr in der letzten Videobotschaft, die auf unserem Instagram Account zu sehen ist. Folgt uns unter stepanddance und ihr seid immer aktuell informiert. In Kürze wird das Video auch hier zu sehen sein.

Wir danken euch schon jetzt für eure phantastische Unterstützung mit der Beibehaltung der Zahlung eurer Monatsbeiträge. Das ist keineswegs selbstverständlich umso mehr wissen wir das zu schätzen weil es die Existenz der Tanzschule sichert.

Gemeinsam werden wir diese Zeit überstehen und uns danach wieder gemeinsam bewegen und Spaß haben.

Liebe Grüße

Conny Ansorge-Giering & Julia Ansorge

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.