Fotogalerien

Fotogalerien

Preisanpassung bei Step & Dance!

 

 

 

 

Hallo liebes Step & Dance Mitglied,

seit nunmehr 13 Jahren gibt es Step & Dance, die Tanzschule der besonderen Art in Altlandsberg. In dieser Zeit haben wir gemeinsam mit dir eine Vielzahl an Kursen, Coaches, Events und Meisterschaften erlebt. Dabei waren und sind wir immer mit vollem Herzen und einer großen Leidenschaft dabei.

Leider hat sich in den letzten zwei Jahren insbesondere durch die Corona Pandemie aber auch aktuell durch den Krieg in der Ukraine vieles verändert. Die äußeren Einwirkungen, die für uns alle mittlerweile spürbar sind, zwingen uns in diesem Jahr dazu einen Schritt zu gehen, den wir nur sehr ungern machen. Deshalb möchten wir dich heute über die Preisanpassung bei Step & Dance aufgrund steigender Mietpreise, Energie und Personalkosten informieren. Um dir auch in Zukunft deine Lieblingskurse qualitativ und mit viel Freude anbieten zu können, müssen wir einen Teil der allgemeinen Preissteigerungen auch an unsere Kunden weitergeben. Aus den genannten Gründen erhöhen sich alle Abo Verträge (Inkl. Aktionsverträge) um 2,50 € pro Monat. Für alle Zehnerkarten gelten die Preise der aktuell gültigen Preisliste. Diese Preisanpassung tritt mit dem 01.10.2022 in Kraft.

Wir wollen uns heute bei dir als Bestandskunde*in für deine Treue und das Vertrauen in unser Tanzschule bedanken und dir entgegenkommen. Im September haben wir daher für dich folgende Aktion: Egal für welchen Abo Vertrag du dich einmal entschieden hast, darfst du ganz ohne Zusatzkosten so viele Kurse wie du möchtest, besuchen.

Du hast Fragen? Dann antworte entweder auf diese E-Mail oder sprich uns direkt in der Tanzschule am Counter an und wir helfen dir gerne weiter.

Cornelia Ansorge-Giering & Julia Ansorge