Fotogalerien

Fotogalerien

Informationen zu unserer Wiedereröffnung!

Liebe Kursteilnehmer, liebe Eltern
Am 01.06.2021 ist es endlich Soweit, wir dürfen wieder für EUCH öffnen! Voraussetzung dafür ist unter anderem eine stabile 7-Tage-Inzidenz unter 100. Welche Regeln wir noch einhalten müssen und was euch so erwartet, findet ihr in dieser Info.
1. Gültigkeit Zehnerkarten & Abos
Alle Zehnerkarten sind bis zum 31.08.2021 verlängert. Alle nicht genutzten Stunden aus der Schließzeit können ebenfalls bis zum 31.08.2021 nach getanzt werden. Wer darüber hinaus noch zu viele Stunden über hat, möge bitte zu mir oder Julia kommen. Wir finden da sicher eine Lösung. Als kleines Dankeschön erhalten alle Nutzer von Zehnerkarten 5 STUNDEN GRATIS und alle ABO Nutzer OHNE MEHRKOSTEN bis zum 30.09.2021 eine DanceFlat. Mit dieser könnt ihr so viele Kurse besuchen wie ihr möchtet. Diese Goodys bekommt ihr am Counter euerer Tanzschule.

2. Hygienekonzept

Wann darf ich in die Tanzschule kommen?

1. ein aktueller Tagestest (nicht älter als 24 Stunden und durch ein Testzentrum belegt) liegt vor (ausgenommen Kinder bis zum sechsten Lebensjahr)
3. ein Impfnachweis (digital oder mit Impfpass) liegt vor
4. ein Genesenen Nachweis liegt vor.

Ihr habt keinen Test vorliegen?

Das ist kein Problem, auch da haben wir eine Lösung. Ihr könnt direkt bei uns einen Laientest kaufen und diesen in einem geschlossenen Raum durchführen.

Jede Person die, die Tanzschule betritt ist verpflichtet sich entweder über die Luca-App anzumelden bzw. die entsprechenden Kontaktdaten durch ein vor Ort ausgefülltes Kontaktformular nachzuweisen.

Bitte beachtet auch, dass innerhalb der Tanzschule und zu den Sanitäreinrichtungen eine Maske (FFP2 oder eine medizinische Maske) getragen werden muss. Im Tanzsaal darf diese abgenommen werden. Das gilt nicht für Kinder bis einschließlich zum sechsten Lebensjahr.

Darüber hinaus gelten in der gesamten Tanzschule die allgemeinen Abstands-und Desinfektionsregeln!

Aufgrund der aktuellen Coronaverordnung, ist vorerst eine Terminbuchung notwendig.

Wo und wie kann ich meinen Kurs buchen?

Step & Dance hat jetzt eine eigene Mitglieder-App. Ladet euch den Clubconnector in eurem App Store oder Play Store runter und meldet euch mit eurem jeweiligen QR Code in der App an. Dann müsst ihr euch mit eurem Namen und eurer Telefonnummer registrieren (bitte teilt uns oder eurem Coach eure aktuelle Mailadresse und Telefonnummer mit). In dieser App findet ihr wichtige Informationen zur Tanzschule, aktuelle News uvm. Aber am wichtigsten ist die Funktion der Kursbuchung. Da könnt ihr dann euren Lieblingskurs buchen. Wenn mehrere Familienmitglieder bei uns in der Tanzschule sind, könnt ihr über eine App Kurse buchen. QR Codes findet ihr im Anhang und auf unserer Homepage www.tanzschule-stepanddance.de.

Wenn ihr das erste Mal in die Tanzschule kommt, erhaltet ihr von uns eine Visitenkarte, auf der ihr beide QR Codes (SRB & ALB) findet. Das macht es auch für diejenigen leichter, die in Strausberg und in Altlandsberg Kurse buchen wollen.

Die Kursbuchung ist aber auch über unsere Website bzw. vor Ort (falls noch Platz im gewünschten Kurs ist) möglich.

Kontaktloses Einchecken

Ab dem 01.06.2021 kann man bei Step & Dance mittels eines Mitgliedsarmbandes kontaktlos einchecken. Dieses wird individuell auf euch eingescannt, sobald ihr das erste Mal in die Tanzschule kommt. Als kleine Aktion bekommen die ersten 50 Mitglieder dieses von uns geschenkt. Für alle anderen kostet es einmalig 5,- €. Dieses Armband muss bitte zu jedem Kurs mitgebracht werden, damit ihr euch über ein Lesegerät, der am Counter zu finden sein wird, einchecken könnt.

Was ist sonst noch wichtig?

Vorerst dürfen die Umkleiden nur von Kursteilnehmern bis einschließlich 14 Jahren genutzt werden! Das bedeutet das bitte alle die, die Umkleiden nicht nutzen dürfen, schon umgezogen kommen. Für uns als Tanzschule ist das auch eine neue und ungewohnte Situation, trotz dessen wollen wir mit euch zusammen das Beste draus machen. Wenn also noch nicht gleich alles reibungslos funktioniert, seid uns nicht böse.

Wir freuen uns riesig auf euch 😊

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.