Fotogalerien

Fotogalerien

Corona-Infos

Liebe Step & Dance Mitglieder,

seit nunmehr zwei Jahren wird unser Leben und damit auch deine Kurse in der Tanzschule von den verschiedensten Corona Beschränkungen bestimmt. Nun endlich werden diese weitestgehend wegfallen.

Ab dem 04.04.2022 brauchst du in unserer Tanzschule keine Maske mehr tragen. Auch ist eine Geimpft, Genesenen oder auch ein Testnachweis nicht mehr von Nöten. Darüber hinaus fallen die Abstandsregeln weg.

Dennoch steht für uns eure Gesundheit an erster Stelle. Selbstverständlich kannst du jederzeit eine Maske tragen wenn du das möchtest bzw. dich wohler damit fühlst. Unsere Desinfektionsmittelständer werden wir dir auch weiterhin zur Verfügung stellen.

Ganz wichtig!!!

Wir bitten dich, solltest du die hinlänglich bekannten Symptome aufweisen sicherheitshalber zu Hause zu bleiben. 

Zu guter Letzt nochmal ein großes Dankeschön, dass du die vergangenen zwei Jahre Mitglied geblieben bist und trotz all der Regeln und Bestimmungen die Lust an unseren Tanz-und Fitnesskursen nicht verloren hast.

Bei Fragen bitte an die stepanddanceinfos@web.de

Das Team von Step & Dance 🙂